Produkt zum Begriff Virtual Reality VR:
-
MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
- strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse
Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 € -
PICO Virtual-Reality-Brille "Motion Tracker", weiß, B:3,85cm H:1,52cm T:3,85cm, VR-Brillen
Ausstattung & Funktionen: Sensoren: Beschleunigungssensor, Gyrosensor, Magnetometer, Bedienelemente: Drucktaste, Allgemein: Lieferumfang: 2x Straps, Benutzerhandbuch, Sicherheits- und Garantieleitfaden, Farbe: Farbe: weiß, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Sprachen Menüführung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 20453810, Anschlüsse: Typ Anschluss: USB, Anzahl USB-Anschlüsse: 1, Netzwerk- und Verbindungsarten: Signalübertragung: Funk, Betriebssystem / Software: Kompatible Apps: Motion Tracker App, Stromversorgung: Akkulaufzeit: 25 Std., Akkukapazität: 220 mA, Maße & Gewicht: Tiefe: 3,85 cm, Gewicht: 27 g, Breite: 3,85 cm, Höhe: 1,52 cm,
Preis: 89.00 € | Versand*: 5.95 € -
PICO Virtual-Reality-Brille "4 Ultra", weiß, B:16,5cm H:8,4cm T:25,6cm, VR-Brillen
PICO 4 Ultra: Ein völlig neues Mixed-Reality-Erlebnis, das den ganzen Tag über Komfort bietet, Ausstattung & Funktionen: Bedienelemente: Tasten, Sticks, Verstellbarkeit: Kopfband verstellbar, Allgemein: Material Gehäuse: Kunststoff, Lieferumfang: PICO 4 Ultra MR-Headset, Controller u00d7 2, Handschlaufe u00d7 2, Brillenabstandshalter, Gesichtsschaum, 1,5 V AA-Alkalibatterie u00d7 4, USB-C-auf-USB-C-Kabel, Kurzanleitung, Benutzerhandbuch, Sicherheits- und Garantiehinweise, Bildschirm: Bildschirmdiagonale in Zentimeter: 6,5 cm, Bildschirmdiagonale in Zoll: 2,56 , Bildwiederholfrequenz: 90 Hz, Bildschirmauflösung in Pixel gesamt: 2160 x 2160 px, Bildschirmauflösung in Pixel pro Auge: 1920 x 1920 px, Sichtfeld horizontal: 105 u00b0, Sichtfeld vertikal: 105 u00b0, Stromversorgung: Batterie-/Akku-Technologie: 1,5-V-Lithium Mignon AA, Anzahl Batterien: 4 St., Akkukapazität: 5700 mA, Farbe: Farbe: weiß, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Sprachen Menüführung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 20453810, Anschlüsse: Typ Anschluss: USB, Netzwerk- und Verbindungsarten: Signalübertragung: Bluetooth, Netzwerkstandard: Bluetooth, WLAN (Wi-Fi), Bluetooth-Version: 5.3, Wi-Fi-Standard: be, Maße & Gewicht: Tiefe: 25,6 cm, Gewicht: 580 g, Breite: 16,5 cm, Höhe: 8,4 cm, Product Compliance: Spannung Akku: 1,5 V,
Preis: 589.00 € | Versand*: 5.95 € -
DJI Virtual-Reality-Brille "Goggles 3", grau (eh13), B:10,9cm H:11,2cm T:20,5cm, VR-Brillen
DJI Goggles 3 kann mit DJI Avata 2 und DJI RC Motion 3 gekoppelt werden, um eine intuitive Steuerung der Körperbewegungen zu ermöglichen. Neigen Sie einfach Ihren Kopf oder Ihr Handgelenk, und schon fliegen Sie mit Avata 2 und genießen ein beeindruckendes und visuell aufregendes Erlebnis am Himmel. Goggles 3 verfügt über das neuartige Real View PiP und ist mit der DJI O4-Videoübertragung mit geringer Latenz ausgestattet, die zuverlässige Sicherheit und Stabilität für Ihre Flüge bietet., Ausstattung & Funktionen: Verstellbarkeit: Augenabstand verstellbar, Dioptrien verstellbar, Augenabstand minimal: 5,6 cm, Augenabstand maximal: 7,2 cm, Bildschirm: Bildschirmdiagonale in Zentimeter: 1,24 cm, Bildschirmdiagonale in Zoll: 0,49 , Bildwiederholfrequenz: 100 Hz, Bildschirmauflösung in Pixel gesamt: 1920 x 1080 px, Audio- und Videowiedergabe: Unterstützte Videoformate: MP4, MOV, Unterstützte Audioformate: AAC, PCM, Stromversorgung: Batterie-/Akku-Technologie: Lithium-Ionen (Li-Ion), Anzahl Akkus: 1 St., Akkulaufzeit: 3 Std., Betriebstemperatur maximal: 40 u00b0C, Akkukapazität: 3000 mA, Betriebstemperatur minimal: -10 u00b0C, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Sprachen Menüführung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 51801994, Anschlüsse: Typ Anschluss: Card Reader, Typ Cardreader: Micro SD Card, Netzwerk- und Verbindungsarten: Signalübertragung: Bluetooth, Netzwerkstandard: Bluetooth, WLAN (Wi-Fi), Bluetooth-Version: 5.0, Wi-Fi-Standard: a, b, g, n, ac, Maße & Gewicht: Tiefe: 20,5 cm, Gewicht: 470 g, Breite: 10,9 cm, Höhe: 11,2 cm, Product Compliance: Leistung Akku: 21,6 Wh, Spannung Akku: 7,2 V,
Preis: 659.00 € | Versand*: 5.95 €
-
Können Virtual-Reality-VR-Spiele beim Klarträumen helfen?
Es gibt einige Berichte von Menschen, die behaupten, dass Virtual-Reality-Spiele ihnen geholfen haben, Klarträume zu induzieren. Durch die immersive Natur der VR kann es einfacher sein, sich in einen luziden Traumzustand zu versetzen. Allerdings ist dies nicht bei allen Menschen der Fall und es bedarf weiterer Forschung, um die genauen Auswirkungen von VR auf das Klarträumen zu verstehen.
-
Wie funktioniert Virtual Reality?
Wie funktioniert Virtual Reality?
-
Ist Virtual Reality schädlich?
Es gibt keine eindeutige Antwort darauf, ob Virtual Reality schädlich ist. Es gibt jedoch einige potenzielle Risiken, wie zum Beispiel Übelkeit, Schwindel oder Augenbelastung. Es ist wichtig, Pausen einzulegen und die Nutzung von Virtual Reality nicht zu übertreiben, um mögliche negative Auswirkungen zu minimieren.
-
Ist es möglich, The Elder Scrolls V: Skyrim VR (Virtual Reality-Version) ohne VR zu spielen, also normal in 2D?
Nein, The Elder Scrolls V: Skyrim VR ist speziell für die Nutzung mit Virtual Reality entwickelt worden und erfordert daher eine VR-Ausrüstung, um das Spiel zu spielen. Es gibt jedoch eine separate Version des Spiels, die für den normalen 2D-Modus entwickelt wurde und ohne VR gespielt werden kann.
Ähnliche Suchbegriffe für Virtual Reality VR:
-
DJI Virtual-Reality-Brille "Goggles N3", grau (schwarz, grau), B:16,3cm H:13,2cm T:20,6cm, VR-Brillen
In Kombination mit DJI Neo/DJI Avata 2 und DJI RC Motion 3 kannst du mit der DJI Goggles N3 durch die Lüfte schweben und ein intensives Flugerlebnis erleben, wie auf dem Pilotensitz. Aktiviere die Kopfsteuerung, um Neo/Avata 2 mit Kopf- oder Handgelenksbewegungen zu steuern und eine nahtlose Synergie zwischen dir und deiner Drohne zu erreichen. Erlebe die Luftakrobatik von Neo und tauche mit der Goggles N3 in das aufregende Erlebnis von 360° Saltos, Links/Rechts-Rollen und 180° Drifts ein., Ausstattung & Funktionen: Bedienelemente: Tasten, Verstellbarkeit: Kopfband verstellbar, Allgemein: Material Gehäuse: Kunststoff, Lieferumfang: 1 x DJI Goggles N3 Schaumstoffpolsterung, 1 x DJI Goggles N3 Oberes Kopfband, 1 x Dokumente (Kurzanleitung und Sicherheitsrichtlinien), Bildschirm: Bildschirmdiagonale in Zentimeter: 8,89 cm, Bildschirmdiagonale in Zoll: 3,5 , Bildwiederholfrequenz: 60 Hz, Bildschirmauflösung in Pixel gesamt: 1080 x 1920 px, Bildschirmauflösung in Pixel pro Auge: 1080 x 1920 px, Bildschirmtechnologie: LCD, Audio- und Videowiedergabe: Unterstützte Videoformate: MP4, MOV, H.264, H.265, Unterstützte Audioformate: AAC, PCM, Stromversorgung: Batterie-/Akku-Technologie: Lithium-Polymer (LiPo), Anzahl Akkus: 1 St., Akkulaufzeit: 2,7 Std., Betriebstemperatur maximal: 40 u00b0C, Akkukapazität: 2450 mA, Betriebstemperatur minimal: -10 u00b0C, Farbe: Farbe: schwarz, grau, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Sprachen Menüführung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 51801994, Anschlüsse: Typ Anschluss: Card Reader, USB, Anzahl USB-Anschlüsse: 1, Typ Cardreader: Micro SD Card, Netzwerk- und Verbindungsarten: Signalübertragung: kabellos, Betriebssystem / Software: Kompatible Apps: DJI Fly App, Maße & Gewicht: Tiefe: 20,6 cm, Gewicht: 536 g, Breite: 16,3 cm, Höhe: 13,2 cm, Product Compliance: Leistung Akku: 17,28 Wh, Spannung Akku: 7,2 V,
Preis: 269.00 € | Versand*: 5.95 € -
HTC VIVE Focus 3 Virtual Reality System
HTC VIVE Focus 3 Virtual Reality System
Preis: 1352.00 € | Versand*: 0.00 € -
HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896
HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896 x 2448 @ 120 Hz
Preis: 698.99 € | Versand*: 0.00 € -
PICO Virtual-Reality-Brille "PICO 4 Ultra inkl. Motion Tracker", weiß, B:16,5cm H:8,4cm T:25,6cm, VR-Brillen
Angebot (zwischen 21. November 2024 - 2. Dezember 2024) PICO 4 ULTRA - KOSTENLOSE Motion Trackers plus 3 KOSTENLOSE Spiele und KOSTENLOSE VRChat+ Abonnement BUNDLE Kaufe die PICO 4 Ultra und erhalte KOSTENLOSE Motion Trackers plus 3 KOSTENLOSE Spiele und ein KOSTENLOSES Premium-Abonnement für VRChat Plus*. Registriere dein Gerät zwischen dem 21. November 2024 und dem 20. Januar 2025. Nach diesem Datum wird das Bundle nicht mehr verfügbar sein. einmonatiges Premium-Abonnement für VRChat Plus enthalten. Angebot: Dieses Angebot ist nur gültig für neue PICO 4 Ultra-Geräte, die zwischen dem 21. November 2024 und dem 2. Dezember 2024 gekauft wurden. Das Angebot umfasst: (a) einen kostenlosen PICO Motion Tracker (enthält 2x Motion Tracker); und (b) ein kostenloses Spielepaket, das folgende Titel enthält: (i) Blade & Sorcery: Nomad; (ii) Pistol Whip; (iii) VR Chat+ (nur 1 Monat kostenloses Abonnement); und (iv) Synth Riders (das „Angebots-Spielepaket“). Für das Angebots-Spielepaket gelten folgende Einschränkungen: (a) Pro erstem auf dem neuen PICO 4 Ultra-Gerät registrierten/eingeloggten Konto ist nur ein Angebots-Spielepaket verfügbar; und (b) das Angebots-Spielepaket ist innerhalb von 48 Stunden nach der Registrierung/dem Login auf dem neuen PICO 4 Ultra-Gerät verfügbar; (c) VRChat+ kann bis zu 15 Tage dauern, um in deinem Konto verfügbar zu sein und wird nur für 1 Monat kostenlos zur Verfügung stehen; und (d) du musst dich vor dem 20. Januar 2025 auf dem neuen PICO 4 Ultra-Gerät registrieren/einloggen, um Anspruch auf das Angebots-Spielepaket zu haben. Nach diesem Datum ist das Angebots-Spielepaket nicht mehr verfügbar. PICO behält sich das Recht vor, das Angebots-Spielepaket zurückzuziehen, wenn wir vermuten, dass Betrug oder Missbrauch des Angebots stattgefunden hat. Altersbeschränkungen des PICO Stores gelten. Keine Ersatzleistungen. Kein Barwert. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert und nicht übertragen werden. PICO behält sich das Recht vor, das Angebot jederzeit aus einem triftigen Grund zu ändern, zu stornieren oder zu beschränken. Wenn du das PICO 4 Ultra-Gerät zurückgibst, wird PICO das Angebots-Spielepaket von deinem Konto entfernen und, je nach Rückgabebedingungen des Einzelhändlers, wirst du den PICO Motion Tracker (mit 2x Motion Tracker) zurückgeben müssen. Dieses Angebot ist außerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Luxemburg, Belgien, Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden, dem Vereinigten Königreich, Irland, Kroatien, der Tschechischen Republik, Ungarn, Slowenien, Griechenland, Zypern und Polen nicht gültig. So löst du die Spiele ein - Neue Nutzer: Schritt 1: Gehe in deinen Handy App-Store und lade die PICO VR App herunter (falls du die PICO VR App bereits hast, kannst du diesen Schritt überspringen) Schritt 2: Erstelle ein Konto (falls du bereits ein PICO Konto hast, kannst du diesen Schritt überspringen) Schritt 3: Melde dich mit demselben Konto an deinem PICO Headset an und aktiviere es Schritt 4: Gehe zu „Bibliothek“ > „Nicht installiert“. Das ausgewählte Spiel wird innerhalb von 48 Stunden hier verfügbar sein und kann während der Aktionszeiträume kostenlos heruntergeladen werden., Ausstattung & Funktionen: Sensoren: Controller-Sensoren: 6 Achsen-Sensoren (Gyroskopbeschleuniger), P-Sensor, Hall-Sensor, Bedienelemente: Sticks, Tasten, Verstellbarkeit: Kopfband verstellbar, Augenabstand minimal: 5,8 cm, Augenabstand maximal: 7,2 cm, Allgemein: Material Gehäuse: Kunststoff, Lieferumfang: 1,5 V AA-Alkalibatterie u00d7 4, Benutzerhandbuch, Brillenabstandshalter, Controller u00d7 2, Gesichtsschaum, Handschlaufe u00d7 2, Kurzanleitung, PICO 4 Ultra MR-Headset, Sicherheits- und Garantiehinweise, USB-C-auf-USB-C-Kabel, PICO Motion Tracker Virtual-Reality-Brille, Bildschirm: Bildschirmdiagonale in Zentimeter: 6,5 cm, Bildschirmdiagonale in Zoll: 2,56 , Bildwiederholfrequenz: 90 Hz, Bildschirmauflösung in Pixel gesamt: 2160 x 2160 px, Bildschirmauflösung in Pixel pro Auge: 1920 x 1920 px, Bildschirmtechnologie: LCD, Sichtfeld horizontal: 105 u00b0, Sichtfeld vertikal: 105 u00b0, Stromversorgung: Batterie-/Akku-Technologie: 1,5-V-Lithium Mignon AA, Anzahl Akkus: 1 St., Anzahl Batterien: 4 St., Akkulaufzeit: 2,33 Std., Akkukapazität: 5700 mA, Farbe: Farbe: weiß, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Sprachen Menüführung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 20453810, Anschlüsse: Typ Anschluss: USB, Anzahl USB-Anschlüsse: 1, Unterstützte USB-Version: 3.0, Netzwerk- und Verbindungsarten: Signalübertragung: Bluetooth, Netzwerkstandard: Bluetooth, WLAN (Wi-Fi), Bluetooth-Version: 5.3, Wi-Fi-Standard: a, b, g, n, ac, ax, be, Maße & Gewicht: Tiefe: 25,6 cm, Gewicht: 580 g, Breite: 16,5 cm, Höhe: 8,4 cm, Product Compliance: Spannung Akku: 1,5 V,
Preis: 688.00 € | Versand*: 5.95 €
-
Was sind die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten von Virtual Reality (VR) in den Bereichen Bildung, Unterhaltung und Medizin?
Virtual Reality (VR) wird in der Bildung eingesetzt, um immersive Lernerfahrungen zu schaffen, die es den Schülern ermöglichen, komplexe Konzepte besser zu verstehen. In der Unterhaltungsbranche wird VR verwendet, um interaktive Spiele und virtuelle Erlebnisse zu schaffen, die den Nutzern ein intensives und realistisches Spielerlebnis bieten. In der Medizin wird VR zur Behandlung von Phobien, zur Schmerzlinderung und zur Rehabilitation eingesetzt, indem es den Patienten ermöglicht, in virtuelle Umgebungen einzutauchen, die ihre Genesung unterstützen. Darüber hinaus wird VR auch für die Ausbildung von medizinischem Personal und für die Planung komplexer chirurgischer Eingriffe verwendet.
-
Was sind die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten von Virtual Reality (VR) in den Bereichen Bildung, Unterhaltung und Gesundheitswesen?
Virtual Reality (VR) wird in der Bildung eingesetzt, um immersive Lernumgebungen zu schaffen, die Schülern interaktive und realitätsnahe Erfahrungen bieten. Im Bereich der Unterhaltung ermöglicht VR den Nutzern, in virtuelle Welten einzutauchen und interaktive Spiele oder Filme zu erleben. Im Gesundheitswesen wird VR zur Therapie von Phobien, zur Schmerzlinderung und zur Rehabilitation eingesetzt, indem es den Patienten ermöglicht, sich in virtuellen Umgebungen zu bewegen und zu interagieren. Darüber hinaus wird VR auch zur Schulung von medizinischem Personal und zur Planung von komplexen Operationen verwendet.
-
Was sind die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten von Virtual Reality (VR) in den Bereichen Bildung, Gesundheitswesen und Unterhaltung?
Virtual Reality (VR) kann in der Bildung eingesetzt werden, um immersive Lernumgebungen zu schaffen, die es den Lernenden ermöglichen, komplexe Konzepte auf interaktive und fesselnde Weise zu erforschen. Im Gesundheitswesen kann VR für die Ausbildung von medizinischem Personal, die Therapie von Patienten und die Schmerzbehandlung eingesetzt werden. In der Unterhaltungsbranche ermöglicht VR ein intensives und immersives Spielerlebnis in Videospielen, virtuellen Welten und interaktiven Erlebnissen. Darüber hinaus wird VR auch in anderen Bereichen wie Architektur, Tourismus und Training eingesetzt, um realitätsnahe Simulationen und interaktive Erfahrungen zu schaffen.
-
Wie findet ihr Virtual Reality?
Als KI kann ich keine persönliche Meinung haben, aber Virtual Reality wird von vielen Menschen als faszinierende Technologie angesehen. Es ermöglicht ein immersives Erlebnis und eröffnet neue Möglichkeiten in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Bildung und Training. Allerdings gibt es auch Bedenken hinsichtlich der Auswirkungen auf die Gesundheit und die soziale Isolation.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.